Wir machen den Weg frei

   
Anmelden
Raiffeisen

Jugendwettbewerb der Urner Raiffeisenbanken

05.10.16

Die Urner Raiffeisenbanken haben die Gewinner des alljährlichen Jugendwettbewerbs ausgelost. Die drei Glücklichen können nun in einem Urner Geschäft ihrer Wahl für je CHF 500.00 einkaufen. Herzliche Gratulation!

Die Urner Raiffeisenbanken führten vom 01.09.2015 bis 31.08.2016 eine Jugendaktion für die Schulabgängerinnen und Schulabgänger in ihrem Einzugsgebiet durch. Bis am 31. August 2016 konnten Jugendliche durch die Eröffnung eines YoungMemberPlus Jugendkontos am Jugendwettbewerb teilnehmen. Die drei Gewinner wurden unter den zahlreichen Teilnehmenden ausgelost und können nun in einem Urner Geschäft ihrer Wahl im Wert von CHF 500.00 auf Kosten von Raiffeisen shoppen gehen.

Die Raiffeisenbanken Urner Unterland, Schächental und Urner Oberland gratulieren Marcel Aschwanden, Aline Brand und Selina Schilter recht herzlich und wünschen ihnen viel Spass beim Einlösen der Gutscheine.

Auch in diesem Jahr führen die Urner Raiffeisenbanken wiederum einen Jugendwettbewerb durch. Teilnehmen können alle Jugendlichen, welche ein Jugendkonto eröffnen. Versuche auch du dein Glück!

Jugendwettbewerb Jugendwettbewerb

Raiffeisenbank Urner Unterland
Lehnplatz 20
6460 Altdorf UR
Tel. 041 874 31 61
urner-unterland@raiffeisen.ch

Bitte beachten Sie das Impressum und die rechtlichen Hinweise.
© 2016 Raiffeisenbank Urner Unterland