Wir machen den Weg frei

   
Anmelden
Raiffeisen

Jugendwettbewerb der Urner Raiffeisenbanken

22.09.15

Die drei Urner Raiffeisenbanken haben die Gewinner des alljährlichen Jugendwettbewerbs ausgelost. Die drei Glücklichen können nun in einem Urner Geschäft ihrer Wahl für je CHF 500.00 einkaufen. Herzliche Gratulation!

Die Urner Raiffeisenbanken führten vom 01.09.2014 bis 31.08.2015 eine Jugendaktion für die Schulabgänger in ihrem Einzugsgebiet durch. Bis am 31. August 2015 konnten Jugendliche durch die Eröffnung eines Young-MemberPlus Jugendkontos am Jugendwettbewerb teilnehmen. Die drei Gewinner wurden unter den zahlreichen Teilnehmenden ausgelost und können nun in einem Urner Geschäft ihrer Wahl im Wert von CHF 500.00 auf Kosten von Raiffeisen shoppen gehen.
Wir gratulieren Elias Imholz, Amir Walker und Michael Wipfli recht herzlich und wünschen ihnen viel Spass beim Einlösen der Gutscheine.
Auch in diesem Jahr führen die Urner Raiffeisenbanken wiederum einen Jugendwettbewerb durch. Teilnehmen können alle Jugendlichen, welche ein Jugendkonto eröffnen. Versuche auch du dein Glück!

Gewinner

Legende:
Von links: Jonas Arnold Kundenberater mit Elias Imholz, RB Schächental
Mitte: Michael Wipfli mit Kundenberater Rolf Bantli, RB Urner Oberland
Rechts: Amir Walker mit Kundenberater Silvan Lee, RB Urner Unterland