Ergebnis Abstimmung 2024

Drucken

Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Raiffeisenbank Urnerland konnten ihr Mitbestimmungsrecht auch dieses Jahr auf elektronischem Weg wahrnehmen. Für die Abwicklung der elektronischen Abstimmung war die Firma sharecomm ag, Schattdorf zuständig. Gleichzeitig bildete diese auch das Abstimmungsbüro. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Urnerland hat das Abstimmungsergebnis anlässlich seiner Sitzung vom 10. April 2024 erwahrt.

Untenstehend finden Sie das Abstimmungsergebnis in Zahlen.

Abstimmungsergebnis (PDF, 258.8KB)

Medienmitteilung (PDF, 16.9KB)

Der Verwaltungsrat und die Bankleitung danken allen Genossenschafterinnen und Genossenschaftern für die zahlreiche Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen.

Freundliche Grüsse

Raiffeisenbank Urnerland

Beat Bütikofer, Vorsitzender der Bankleitung (links) und Markus Christen, Präsident des Verwaltungsrats (rechts)sind in dreifacher Hinsicht zufrieden:  a) mit der von Personal und Behörden geleisteten Arbeit im vergangenen Jahr b) mit dem daraus resultierenden Geschäftsergebnis c) mit dem Ausgang der Urabstimmung

Beat Bütikofer, Vorsitzender der Bankleitung (links) und Markus Christen, Präsident des Verwaltungsrats (rechts) sind in dreifacher Hinsicht zufrieden: a) mit der von Personal und Behörden geleisteten Arbeit im vergangenen Jahr b) mit dem daraus resultierenden Geschäftsergebnis c) mit dem Ausgang der Urabstimmung