10 Jahre Raiffeisenbank in Lenzburg

05.03.2018

10 Jahre Raiffeisenbank in Lenzburg

Am Samstag, 24. Februar 2018 feierte die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg ihr 10-jähriges Bestehen am Standort Lenzburg. Zu diesem Anlass wurden die Türen der Geschäftsstelle für Kunden und Interessierte geöffnet, was grossen Anklang fand.

Am Jubiläumstag führten die Mitarbeitenden der Raiffeisenbank die Besucher durch die Lenzburger Bankräumlichkeiten und erzählten von ihrem Arbeitsalltag. Dies führte zu vielen angeregten Gesprächen und wertvollen Begegnungen. Daneben kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Am Morgen wurden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück begrüsst. Ob ein frisch gepresster Orangensaft, eine hausgemachte heisse Schokolade oder eine der verschiedenen Kaffeekreationen: für Jeden war etwas Passendes dabei. Und bei der anschliessenden Gerstensuppe konnten sich die Besucher, bei den eisigen Aussentemperaturen, gut aufwärmen.

Adrian Schneider von der Kunz AG art of sweets, dem Partner der Begegnungsbank, ermöglichte einen spannenden Einblick in die Welt der Schokolade. Die Gäste durften dem erfahrenen Confiseur bei der aufwändigen Produktion der beliebten Grand-Crus über die Schultern sehen. Die Degustation der frisch hergestellten Pralinés versüsste den Gästen ihren Besuch zusätzlich.

Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg bedankt sich für die vielen spannenden Begegnungen während des Standortjubiläums und freut sich auf die kommenden Jahre in Lenzburg.