News

Übersicht

Buchlesung "Entscheidung in Florida"

14.02.2019

Nach seinem erfolgreichen Debüt legt Autor und Musiker Chris Regez seinen zweiten Musikroman «Entscheidung in Florida» vor. Auch die Fortsetzung verspricht eine spannende Lektüre mit Songwriter Joe Baker und einem Country-Superstar, der um sein Leben kämpfen muss. In unseren Geschäftsstellen in Lenzburg und Oberentfelden stellt der Autor seinen Roman persönlich vor.

Die Geschichte beginnt mit einem Paukenschlag: Bruce Cannon erhält eine niederschmetternde Diagnose. Doch der ehemalige Country-Music-Superstar ist nicht bereit, sein Schicksal einfach so zu akzeptieren. Er kämpft gegen seine Krankheit und lädt den Songwriter Joe Baker nach Naples, Florida, ein, um mit ihm neue Hits zu komponieren. Die daraus resultierenden Tantiemen sollen die finanzielle Unabhängigkeit seiner Frau und Tochter sichern, falls er das Zeitliche segnet. Gelingt es den beiden, neue Hits zu schreiben und wie entwickelt sich Bruce Cannons Gesundheit?

Lesungen in Lenzburg und Oberentfelden
Der Autor und Musiker wird das Buch persönlich vorstellen und zusammen mit seiner Gesangspartnerin Martina Meier musikalisch umrahmen. An folgenden Daten finden die Buchlesungen statt:

  • Donnerstag, 21. März 2019 in der Geschäftsstelle Lenzburg
  • Donnerstag, 28. März 2019 in der Geschäftsstelle Oberentfelden

Türöffnung ist jeweils um 18.30 Uhr. Start der Lesung um 19.00 Uhr. Im Anschluss laden wir Sie zu einem Apéro riche ein bei dem der Autor auch persönlich für Fragen zur Verfügung steht.

Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt keine Anmeldepflicht.

Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen.