News
23.03.2023
Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg erhöht ihre Zinssätze auf Spar- und Vorsorgekonten per 1. April 2023 erneut
Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg hat angesichts des heutigen Zinsentscheids der Schweizerischen Nationalbank entschieden, die Zinssätze auf ihren Spar- und Vorsorgekonten per 1. April 2023 erneut zu erhöhen.
«Es freut mich, dass wir durch den heutigen SNB-Entscheid unseren Kundinnen und Kunden erneut höhere Zinsen auf ihren Spar- und Vorsorgekonten bieten können», sagt Stefan Schenkel, Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg.
Auf den Sparkonten erhalten die Mitglieder neu einen Zinssatz von 0.5000 % bis CHF 100'000 und darüber 0.2500 %. Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle Konten und Zinssätze per 01.04.2023.