Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg lanciert neu Partnerschaft mit der Aarauer Confiserie Brändli

02.12.2022

Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg lanciert neu Partnerschaft mit der Aarauer Confiserie Brändli

Lancierung

Per 2. Dezember 2022 bietet die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg in der Geschäftsstelle Lenzburg neben ihren Bankdienstleistungen und dem Bank Café die Spezialitäten der Confiserie Brändli an.

Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, bietet an all ihren Standorten ihrer Begegnungsbank ein gemütliches Lounge-Café, wo Besucherinnen und Besucher in eine exquisite Tee- und Kaffeewelt eintauchen können.

Ab dem 2. Dezember 2022 wird dieses Angebot in der Geschäftsstelle Lenzburg durch die Kreationen der Confiserie Brändli ergänzt. Besucherinnen und Besucher können die Köstlichkeiten vor Ort geniessen und haben zudem die Möglichkeit eine Auswahl an Brändli-Klassikern, so auch die legendäre Brändli Bombe, zum Mitnehmen zu kaufen. Die Betreuung und Beratung erfolgt durch die Mitarbeitenden der Raiffeisenbank.

Stefan Schenkel, Vorsitzender der Bankleitung erklärt: «Die Confiserie Brändli ist der perfekte Partner für die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg als Begegnungsbank. Nachhaltigkeit wird bei uns grossgeschrieben und aus diesem Grund sind wir auch eine nachhaltige Partnerschaft mit einem Aarauer Traditionsbetrieb eingegangen. Wir freuen uns, die Köstlichkeiten der Confiserie Brändli anbieten zu können um unseren Kundinnen und Kunden aber auch anderen Besuchern einen Ort zu bieten, wo sie sich wohl- und willkommen fühlen.»

Philippe Brändli, Geschäftsleitungsmitglied der Confiserie Brändli, fügt hinzu: «Wir freuen uns sehr, dass unsere Lenzburger Kundinnen und Kunden nun direkt vor Ort in den Genuss unserer Klassiker wie auch saisonalen Kreationen kommen und möchten uns herzlich bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg für die tolle Zusammenarbeit bedanken.»

Eine kleine Brändli-Überraschung darf man am 15. Dezember anlässlich des digitalen Adventskalenders von www.welovelenzburg.ch erwarten. Mehr soll dazu aber noch nicht verraten werden. Öffnen Sie das Törli und lassen Sie sich süss überraschen.