Mein persönlicher Mix

14.01.2020

Mein persönlicher Mix

Tamara Ullmann, Leiterin Geschäftsstelle Lupfig

Anlagestrategie: Wachstum (violetter Smoothie)

 

Ich liebe Beeren über alles, seien es Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren oder Heidelbeeren – am besten alle zusammen in einem Drink. Beeren variieren über das ganze Jahr hinweg und sorgen so für Abwechslung im Smoothie. Genauso mag ich es auch bei meinem Vermögen – es soll Abwechslung und auch ab und zu was Neues bieten.

In der Freizeit engagiere ich mich stark im Turnverein beim Teamarobic. Dies ist ein „flotter“ Sport mit zum Teil riskanten Elementen. Für die nötige Energie, mixe ich mir dazu gerne noch etwas Grapfruitsaft in den Drink. Meine Anlagestrategie ist Wachstum. Da ich noch jung bin und einen langen Anlagehorizont habe, habe ich auch hier die Möglichkeit auch ein etwas grösseres Risiko einzugehen, genau wie beim Teamarobic. Klar, es klappt nicht immer alles nach Plan, aber aufgeben ist keine Option. Mein Traum ist es irgendwann mit meinem Ersparten ein Eigenheim kaufen zu können.

 

 

 
 
Tamara Ullmann mit Smoothie

Tamara Ullmann, Leiterin Geschäftsstelle Lupfig