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08.05.2020

Wiedereröffnung unserer Geschäftsstellen

 

Aufgrund der Lockerungen ab 11. Mai 2020 hat sich die Bankleitung dazu entschieden, alle Geschäftstellen und den Beratungspunkt Rupperswil wieder für Sie zu öffnen. Für uns hat die Gesundheit unserer Kunden, Genossenschafter und Mitarbeitenden höchste Priorität. Wir bitten Sie deshalb vor Ort die Verhaltens -und Hygienemassnahmen des Bundesrates einzuhalten. 

Gerne bedienen wir Sie ab sofort wieder, unter Einhaltung der Verhaltens -und Hygienmassnahmen, während den ordentlichen Öffnungszeiten an unseren fünf Standorten. Bitte beachten Sie dazu folgende Verhaltens- und Hygieneregeln:

  • Wir bitten Sie, bei Ihrem Besuch die ausgeschielderten Sicherheitsmassnahmen zu berücksichtigen und insbesondere 2 Meter Abstand zu den anderen Kunden und unseren Mitarbeitenden zu halten.
  • Für alle Kunden steht Desinfikationsmittel in der Schalterhalle und den Sitzungszimmern zur Verfügung.
  • Für Beratungen auf Voranmeldung stehen Ihnen unsere Kundenberater*innen an allen Standorten zwischen 07:00 - 19:00 Uhr zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns vorgängig via Telefon oder E-Mail.
  • Wenn Sie es wünschen, tragen unsere Berater*innen gerne eine Maske während den Beratungen im Sitzungszimmer. 
  • Wenn Sie sich krank oder unwohl fühlen, bitten wir Sie zu Hause zu bleiben.

 

Weiterhin können Sie Ihrer Bankgeschäfte auch ausserhalb unserer Räumlichkeiten abwickeln:

  • An unseren Bancomaten in Mellingen, Lupfig, Schinznach, Wildegg, Rupperswil und Bahnhof Mellingen Heitersberg haben Sie Zugriff auf Ihr Konto; Sie können Bargeld beziehen und Einzahlungen auf Ihr Konto tätigen. Beachten Sie bitte auch, dass die Ansteckungsgefahr via Bargeld nicht zu unterschätzen ist. Wir empfehlen daher, vermehrt Ihre Karten zu verwenden oder TWINT zur Bezahlung zu nutzen.
  • Falls Sie Schweizer Franken benötigen, können Sie diese kostenlos über die Telefonnummer 056 481 99 99 bestellen und sich direkt nach Hause liefern lassen.
  • Zahlungsaufträge tätigen Sie weiterhin auf dem Raiffeisen E-Banking. Kunden mit physischen Zahlungsaufträgen können diese in den Briefkasten unserer Bank einwerfen oder direkt an das Verarbeitungscenter senden (Adressettikette auf Verfügungsauftragsformular verwenden).
  • Börsenaufträge können Sie im Raiffeisen E-Banking oder telefonisch bei Ihrem Kundenberater*in aufgeben.

Für Kartenbestellungen und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch von 08:00 bis 12:00 Uhr / 13:30 bis 17:00 Uhr über 056 481 99 99 oder per Mail aare-reuss@raiffeisen.ch zur Verfügung.

 

Bleiben Sie gesund und danke für Ihr Verständnis.

 

Aktuell können wir Ihnen einen eingeschränkten Bankservice in unseren weiterhin geöffneten Geschäftsstellen in XXXX und XXXX bieten. Selbstverständlich decken wir weiterhin Ihre finanziellen Bedürfnisse ab und sind für Sie da:

 

 

§  An unseren Bancomaten in XXXX, XXXXX und XXXXX haben Sie Zugriff auf Ihr Konto; Sie können Bargeld beziehen und Einzahlungen auf Ihr Konto tätigen. Beachten Sie bitte auch, dass die Ansteckungsgefahr via Bargeld nicht zu unterschätzen ist. Wir empfehlen daher, vermehrt Ihre Karten zu verwenden oder TWINT zur Bezahlung zu nutzen.

§  Falls Sie Schweizer Franken oder Fremdwährungen benötigen, können Sie diese kostenlos über das Raiffeisen E-Banking oder über die Telefonnummer 0xx xxx xx xx bestellen und sich direkt nach Hause liefern lassen.

§  Zahlungsaufträge tätigen Sie weiterhin auf dem Raiffeisen E-Banking. Kunden mit physischen Zahlungsaufträgen können diese in den Briefkasten unserer Bank einwerfen.

§  Börsenaufträge können Sie im Raiffeisen E-Banking aufgegeben.

 

Für Terminvereinbarungen und Tresorfach-Besuch bitten wir Sie um vorgängige telefonische Kontaktaufnahme. Für Kartenbestellungen und Ihre Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (telefonisch von 08:00 bis 17:00 Uhr über 0xx xxx xx xx oder per Mail xxxxx@raiffeisen.ch).

 

Wir sind bestrebt den normalen Bankbetrieb so rasch als möglichwieder aufzunehmen, sobald sich die Situation verbessert hat.