Rückblick Member Music Session

05.05.2022

Rückblick Member Music Session

Nach dem Erfolg der Member Music Session im Rahmen des 100 Jahre Jubiläums der Raiffeisenbank Aare-Reuss 2021 wurde das Format auch in diesem Jahr weitergeführt. Mit den beiden musikalischen Events bedankt sich die Raiffeisenbank Aare-Reuss bei Ihren Genossenschafterinnen und Genossenschafter für Ihre Treue.

Lo & Leduc rockten die Bühne
Am Freitagabend durfte die Raiffeisenbank rund 1000 Besucherinnen und Besucher am Konzertabend begrüssen. Der Auftakt machten die Silver Peaks, gefolgt von Brässkalation aus dem Freiamt, welche das Publikum mit einer fetten Brass Section in ihren Bann zog. Das Highlight des Abends war der Auftritt von Lo & Leduc, welche über 90 Minuten die Bühne rockten. Die Gäste waren begeistert und feierten zusammen mit der Band ein grossartiges Konzert. Spätestens beim Hit «079» gab es dann kein Halten mehr und die Vianco Arena bebte vor guter Stimmung. Anschliessend wurde noch lange zu Hits, aufgelegt von DJ Mattwilander, in die Nacht hinein getanzt.

Neben den musikalischen Highlights, gab es auch kulinarische Höhepunkte. Die Bäckerei Confiserie Meier aus Mägenwil verkaufte ihre hausgemachten gefüllten Brezel, wobei auch Veganer nicht zu kurz kamen. Nebenan konnte man regionales Bier und diverse Getränke beim Stand der Jubla Rutihof kaufen. Wer sich einen Gutschein für ein Getränk sichern wollte, konnte gegen die Raiffeisenbank Mitarbeitenden Töggeln und mit etwas Glück ein gratis Getränk gewinnen.

Gemütliches Buure-Zmorge mit musikalischer Unterhaltung
Am Sonntagmorgen hiess die Raiffeisenbank Aare-Reuss rund 500 Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie Young Member Kunden zum «Buure-Brunch» willkommen. An vier Buffets konnte man sich mit diversen Köstlichkeiten vom Gasthof Schützen aus Aarau verwöhnen lassen. Rico Herzig, Präsident des Verwaltungsrates und Patrick Weber, Vorsitzender der Bankleitung, begrüssten die Gäste persönlich und präsentierten die Ergebnisse der Urabstimmung 2022. Anschliessend verzauberte die Thalner Sing Schar die Besucherinnen und Besucher mit ihrem wunderschönen Gesang und zum Abschluss gab der Jodelklub Schossbrünneli aus Möriken-Wildegg noch einige Jodellieder zum Besten. Es war ein gelungener und gemütlicher Sonntag, welchen die Mitglieder bei einem Glas Wein von der Weinbaugenossenschaft Schinznach ausklingen liessen.

 

Konzert-Lo-Leduc

Konzert-Lo-Leduc