Rückblick Generalversammlung 2024

Gerne möchten wir einen kurzen Rückblick auf unsere Generalversammlung vom 22. März 2024 geben und einige wichtige Punkte hervorheben.

Zunächst möchten wir die Genehmigung der Statutenänderung erwähnen, die ein wichtiger Schritt für die zukünftige Ausrichtung unserer Bank ist. Diese Änderungen wurden mit grosser Zustimmung der Mitglieder angenommen und werden uns dabei unterstützen, unsere Bank effektiver und effizienter zu gestalten.

Ein weiterer bedeutender Moment war die Verabschiedung von Daniel Holenstein aus seinem Amt und die Wahl von Beda Mrose als sein Nachfolger. Wir danken Daniel Holenstein für sein Engagement und seine Arbeit während seiner Amtszeit und heissen Beda Mrose herzlich willkommen. Wir sind zuversichtlich, dass er unserem Verwaltungsrat mit seiner Persönlichkeit und seinen Fachkompetenzen bereichern wird.

Ein besonderer Dank geht an Marco Kugel von der KugelPlus GmbH für die hervorragende Organisation der Veranstaltung sowie an alle Partner, Vereine und Mitarbeitende, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

Reservieren Sie sich schon heute das nächste Datum unserer GV am 28. März 2025.

Ihre Raiffeisenbank Aare-Rhein

Philipp