Werte Genossenschafterinnen und Genossenschafter
Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Aletsch-Goms hat deshalb an seiner Sitzung vom 14. Dezember 2020 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.
Gerne geben wir Ihnen hier die wichtigsten Termine bekannt:
Annahmeschluss Anträge Genossenschafter 04.02.2021
Wahl des Stimmbüros 08.02.2021
Versand der Abstimmungsunterlagen 09.03.2021
Abstimmungstermin (Einsendeschluss) 02.04.2021
Bekanntgabe des Abstimmungsresultats 13.04.2021
Die Mitgliederversammlungen werden nach Möglichkeit in der zweiten Jahreshälfte nachgeholt. Auch die Anlässe, welche wir anlässlich unseres letztjährigen „100 Jahre Jubiläums“ absagen mussten, möchten wir in diesem Jahr nachholen. Wir werden Sie hierzu auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten. Sobald es die Situation erlaubt, werden wir Ihnen die Einladungen zustellen.
Wir bedauern, dass wir Sie auch dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihre Raiffeisenbank Aletsch-Goms