Ausbildung bei inscher Bank

Lerne unsere Auszubildenden persönlich kennen

Drucken
Jasmin Schwery
Jasmin Schwery
Jasmin Schwery

Motivation für die Lehre bei Raiffeisen

Bei meiner zukünftigen Lehrstelle schätze ich vor allem die Teamarbeit sowie den Kundenkontakt. Genau so liebe ich es, in der Gruppe zu tanzen und dabei Spass zu haben.

Hobbies

  • Tanzen
  • Skifahren
David Walpen
David Walpen
David Walpen

Motivation für die Lehre bei Raiffeisen

Ich schätze an meiner Lehrstelle die Diversität der Arbeiten, es geht auch mal hektisch zu und her. Dies kenne ich von meinem Hobby Downhillen. Während einer Abfahrt muss ich genauso blitzschnell und situativ Entscheidungen treffen.

Hobbies

  • Downhill
  • Langlaufen
Aaron Grand
Aaron Grand
Aaron Grand

Motivation für das Praktikum bei Raiffeisen

An meinem Praktikum in der Raiffeisenbank Aletsch-Goms schätze ich, dass ich viel über die Bankenbranche in kurzer Zeit lerne, was mir auch im privaten Leben hilft.

Hobbies

  • Tanzen
  • Fotografieren
  • Musik
Jeremy Barthmann
Jeremy Barthmann
Jeremy Barthmann

Motivation für die Lehre bei Raiffeisen

An meiner Ausbildung bei der Raiffeisenbank Aletsch-Goms schätze ich das Arbeiten im Team am meisten, da es im Fussball genau gleich ist. Zusätzlich geben mir die verschiedenen Abteilungen bei der Bank einen sehr ausführlichen Einblick in das Bankenwesen, was ich sehr interessant und abwechslungsreich finde.

Am meisten Freude bereitet mir der Kundenkontakt, da ich sehr gerne mit Kunden zusammenarbeite und es mir Spass macht Ihnen zu helfen. 

Hobbies

  • Fussball
  • Freeski