Raiffeisenbank Aletsch-Goms

Michaela Julier Pfaffen verlässt die Raiffeisenbank Aletsch-Goms

Drucken

Nach 11 spannenden, abwechslungsreichen und lehrreichen Jahren verlasse ich „inschi Bank“ als Mitarbeiterin.

Meine Raiffeisenfamilie und die Zeit auf „inscher Bank“ werde ich immer als schöne Erinnerung in meinem weiteren Leben mittragen.

Manchmal öffnen sich Türen im Leben und wir haben dann die Möglichkeit hindurch zu gehen, ich habe mich für einen neuen Weg entschieden.

Danken für die schöne Zeit möchte ich meinen Kollegen in der Bankleitung, dem Verwaltungsrat und unseren Mitarbeitern, sowie den Kunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Vertrauen ist etwas das man nicht kaufen kann und gehört somit für mich zu den wahren Schätzen.

Nun wünsche ich euch allen nur das Beste und Zufriedenheit für eure persönliche Zukunft.

Was bleibt ist Dankbarkeit…

Michaela