Raiffeisenbank am Ricken

Generalversammlung 2021 abgesagt

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Durchführung schriftliche Abstimmung


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank am Ricken hat aufgrund der aktuellen Situation an der Sitzung vom 24. Februar 2021 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung Gebrauch zu machen (gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes).

Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

25. März 2021    
Frist zur Einreichung allfälliger Anträge

26. April 2021
Versand der Abstimmungsunterlagen

28. Mai 2021
Letzter Termin für die Teilnahme an der schriftlichen Abstimmung                            (Einsendeschluss)

4. Juni 2021
Bekanntgabe Stimmresultate auf unserer Homepage

Wir bedauern, dass wir Sie auch dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Freundliche Grüsse

Raiffeisenbank am Ricken