Raiffeisenbank am Ricken

Freie Lehrstelle per Sommer 2021

Drucken

Für den Lehrstart im August 2021 ist bei uns eine bereits vergebene Lehrstelle wieder frei geworden. Bewerbe dich JETZT! Annahmeschluss ist am 31. Mai 2021.

DU PASST UNS!

Die Raiffeisenbank am Ricken ist eine genossenschaftlich geführte, erfolgreiche und lokal ausgerichtete moderne Bank. Wir legen Wert auf eine menschliche Atmosphäre und eine fundierte Nachwuchsausbildung. Wir bieten zwei jungen, ehrgeizigen Personen mit abgeschlossener Sekundarschule oder gleichwertiger Ausbildung die Möglichkeit für eine spannende und vielseitige Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ (E- oder M-Profil).

Legst du Wert auf eine solide und zeitgerechte Grundausbildung? Möchtest du selbständig und zielorientiert arbeiten? Bist du eine aufgestellte, begeiste­rungsfähige Persönlichkeit, die über angenehme Umgangs­formen verfügt und Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung.
 

Lege deinem Bewerbungsdossier folgende Unterlagen bei:

  • Bewerbungsbrief/Motivationsschreiben mit persönlichen Angaben
  • Tabellarischer Lebenslauf mit aktuellem Passfoto
  • Kopien aller Sekundarschul-Zeugnisse
  • Adress- und Telefonangaben von zwei Referenz-Personen
  • Kopien Multi­check (www.multicheck.ch) sowie deines Stellwerk Tests
     

Gerne erwarten wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
 

Raiffeisenbank am Ricken
Andrea Matteo Viciconte
Rössligass 3
8733 Eschenbach SG 

Telefon 055 286 24 55
andrea.viciconte@raiffeisen.ch

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.