Bei der Raiffeisen Arlesheim kommt es zu einem Wechsel in der Bankleitung

29.12.2021

Bei der Raiffeisen Arlesheim kommt es zu einem Wechsel in der Bankleitung

Nach sieben Jahren als Mitglied der Bankleitung der Raiffeisenbank Arlesheim hat sich Peter Tschümperlin entschieden, seine Funktion intern weiterzugeben. Glücklicherweise nimmt er bei unserer Bank die neue Herausforderung als Vermögensberater an und bleibt uns somit erhalten. Der Verwaltungsrat und die Bankleitung danken Peter Tschümperlin ganz herzlich für seinen grossen Einsatz sowie sein vorbildliches Engagement und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Der Verwaltungsrat befördert Philipp Hägeli, bisheriger Geschäftsstellenleiter Arlesheim per 
1. Januar 2022 zum Mitglied der Bankleitung sowie zum Leiter Vertrieb.

Wir wünschen Peter Tschümperlin und Philipp Hägeli in ihrer neuen Funktion viel Erfolg sowie Befriedigung und danken für die bis anhin sehr wertvollen Leistungen für die Raiffeisenbank Arlesheim.