Fotogalerie

Finanzapéro

Drucken

Raiffeisen Finanzwoche in Fiesch, Susten und Visp
04., 05. und 06. Februar 2020 

An drei verschiedenen Orten im Oberwallis – Fiesch, Visp und Susten – bekamen unsere Kunden während der Raiffeisen Finanzwoche 2020 die Chance, in den Genuss des aufschlussreichen Referats von Dr. Stefan Kull zu kommen.

Dr. Stefan Kull, Dozent an der Hochschule Wirtschaft in Luzern und Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen, verfügt über mehr als 35 Jahre Finanzmarkt-Erfahrung. Er kennt die Mechanismen der Finanzmärkte sowie deren Wechselwirkungen zur Weltwirtschaft.

World Nature Forum, Naters
Mittwoch, 10. April 2019, 18.30 Uhr 

Beim diesjährigen Raiffeisen-Finanzapéro nahm uns unser Referent Andreas Bentzen, Fondsmanager der Pension Invest Futura Fondsfamilie, mit auf eine informative Reise durch pulsierende Märkte. Er hat seine Einschätzungen zu den Kapitalmärkten informativ dargelegt und die konkreten Auswirkungen auf seine täglichen Anlageentscheidungen als Fondsmanager aufgezeigt. Rund 250 Gäste nutzten diese Gelegenheit, um Ihre Fragen und Ansichten rund um das Thema Anlage persönlich mit einem ausgewiesenen Finanzkenner diskutieren zu können.