Herzliche Gratulation

31.07.2020

Herzliche Gratulation

Adrian Amherd, Jennifer Fux, Svenja Gasser, Chantal Studer

Adrian Amherd, Jennifer Fux, Svenja Gasser, Chantal Studer

Adrian Amherd - Herzliche Gratulation zum 20-jährigen Dienstjubiläum
Wir freuen uns sehr, Adrian Amherd aus Mund zu seinem 20-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Er trat am 1. August 2000 als Sachbearbeiter in unser Unternehmen ein. Von 2006 bis zur Fusion im Jahr 2007 war er Stellvertreter Bankleiter, sowie Mitglied der Bankleitung der Raiffeisenbank in Mund. Nach der Fusion übernahm er den Posten als Geschäftsstellenleiter in Mund. Seit 2017 ist Adrian als Privatkundenberater tätig. Wir danken Adrian für seinen wertvollen Einsatz zu Gunsten unserer Kunden und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Jennifer Fux - Herzliche Gratulation zum 15-jährigen Dienstjubiläum
Wir gratulieren Jennifer Fux aus Naters herzlich zu ihrem 15-jährigen Dienstjubiläum. Am 1. August 2005 begann Jennifer ihre 3-jährige Lehre als Kauffrau Bank bei uns. Seit dem Abschluss ihrer Ausbildung im 2008 arbeitet sie als Kundenberaterin bei der Geschäftsstelle in Glis. Wir danken Jennifer für ihren grossen Einsatz zu Gunsten unserer Kunden und freuen uns auf eine weitere gut Zusammenarbeit.

Svenja Gasser - Herzliche Gratulation zum 10-jährigen Dienstjubiläum
Wir freuen uns sehr, Svenja Gasser aus Glis zu ihren 10-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Sie trat am 1. August 2010 als KBM-Praktikantin in unser Unternehmen ein. Seit 2011 arbeitet Svenja für die Privatkundenberatung. Für ihren grossen Einsatz zu Gunsten unserer Bank danken wir Svenja und wünschen ihr weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit.

Chantal Studer - Herzliche Gratulation zum 20-jährigen Dienstjubiläum
Wir freuen uns sehr, Chantal Studer aus Naters zu ihrem 20-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Sie trat am 1. Oktober 2006 als Kundenberaterin in unser Unternehmen ein. Zuvor war sie für die Raiffeisenbank Fulenbach und Raiffeisenbank Gampel-Steg tätig. Nach der Fusion im 2007 arbeitete sie als Kredit- und Finanzberaterin. Seit 2011 ist Chantal als Firmenkundenberaterin tätig. Wir danken Chantal für ihren wertvollen Einsatz zu Gunsten unserer Bank und wünschen ihr weiterhin viel Freude.