News

24.12.2020

Kilian Nellen neuer Vorsitzender der Bankleitung

Lernen Sie Kilian kennen und verbringen Sie 1 Min. und 38 Sek. mit ihm.

Kilian Nellen übernimmt ab dem 1. Januar 2021 die operative Leitung der Raiffeisenbank Belalp-Simplon

Vom Bankleiter zum Bankleiter: Kilian begann seine Raiffeisenkarriere 1998 bei der Raiffeisenbank Brigerberg, wo er 2006 zum Bankleiter ernannt wurde. Nach der Fusion zur heutigen Raiffeisenbank Belalp-Simplon leitete er als Mitglied der Bankleitung das Privatkundengeschäft. 2015 übernahm er das Anlagegeschäft und engagiert sich bis heute äusserst erfolgreich für die Weiterentwicklung der Vorsorge- und Vermögensberatung der Raiffeisenbank Belalp-Simplon.

Ein Familien- und Naturmensch: Kilian wird im Juni 2021 fünfzig Jahre alt. Langlauf und Joggen sind seine Passion. Er ist verheiratet mit Nadine und Vater von Raphael und Flavio.

Die Wertewelt von KilianEin starkes Team, Respekt, Authentizität, Zuhören, Inspiration, Vorausschauen, Sicherheit und Vertrauen.