Lucie Jollien und Kevin Schnyder sind seit 01. April 2021 unsere neuen Mitarbeiter.

29.03.2021

Lucie Jollien und Kevin Schnyder sind seit 01. April 2021 unsere neuen Mitarbeiter.

Lucie Jollien

Lucie Jollien aus Arbaz ist seit 1. April 2021 unsere neue Mitarbeiterin. Sie absolviert bei uns einen einjährigen Sprachstage und wird das Team in der Kundenberatung in Glis unterstützen. Wir freuen uns, mit Lucie eine engagierte Mitarbeiterin gefunden zu haben und wünschen ihr einen guten Start.

Kevin Schnyder neuer Mitarbeiter

Kevin Schnyder aus Glis ist seit 1. April 2021 unser neuer Mitarbeiter. Kevin war bis November 2019 als Kundenberater bei uns tätig. Wir freuen uns, ihn als Mitarbeiter Back-Office wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.