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06.01.2021

Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder, welche sehr zahlreich an der schriftlichen Abstimmung teilgenommen haben!

Schriftliche Abstimmung

Schriftliche Abstimmung

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Beromünster hat deshalb an seiner Sitzung vom 16. Dezember 2020 entschieden, von der Möglichkeit einer schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Abstimmungsunterlagen wurden den Mitgliedern Mitte März 2021 per Post zugestellt.

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

15.02.2021   Einreichefrist für allfällige Anträge durch die Gensossenschafter

01.03.2021   Wahl des Stimmbüros

15.03.2021   Versand der Abstimmungsunterlagen

13.04.2021   Abstimmungstermin (Einsendeschluss)

01.05.2021   Bekanntgabe des Abstimmungsresultats auf dieser Homepage

Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir Sie auch dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen dürfen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 
Raiffeisenbank Beromünster
 
 
Lukas Herzog                             André Muff
Verwaltungsratspräsident          Vorsitzender der Bankleitung

 

Geschäftsbericht 2020

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