Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder, welche sehr zahlreich an der schriftlichen Abstimmung teilgenommen haben!
Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder, welche sehr zahlreich an der schriftlichen Abstimmung teilgenommen haben!
Schriftliche Abstimmung
Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Beromünster hat deshalb an seiner Sitzung vom 16. Dezember 2020 entschieden, von der Möglichkeit einer schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Abstimmungsunterlagen wurden den Mitgliedern Mitte März 2021 per Post zugestellt.
Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:
15.02.2021 Einreichefrist für allfällige Anträge durch die Gensossenschafter
01.03.2021 Wahl des Stimmbüros
15.03.2021 Versand der Abstimmungsunterlagen
13.04.2021 Abstimmungstermin (Einsendeschluss)
07.05.2021 Bekanntgabe des Abstimmungsresultats auf dieser Homepage
Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir Sie auch dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen dürfen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
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