Jubiläum 40 Dienstjahre André Muff

06.02.2024

Jubiläum 40 Dienstjahre André Muff

Gratulation vom Verwaltungsratspräsident Lukas Herzog (links).

Gratulation vom Verwaltungsratspräsident Lukas Herzog (links).

40 Jahre für Raiffeisen, die Kundschaft, die Mitarbeitenden und die Region

André Muff durfte am 1. Februar 2024 auf 40 Jahre im Dienste der Raiffeisenbank Beromünster zurückblicken - davon 24 Jahre als Vorsitzender der Bankleitung. Dieser langjährige Einsatz ist nur möglich, wenn man liebt, was man tut. Er engagiert sich seit Anbeginn mit viel Herzblut für Raiffeisen, die von ihm sehr geschätzten Kundinnen und Kunden, seine Mitarbeitenden und für die Region.

Seine bisherigen Berufsjahre waren geprägt von grossen Veränderungen im Bankgeschäft. Es ist ihm in all den Jahren hervorragend gelungen, die Bank erfolgreich durch diese Veränderungen zu führen. Insbesondere konnte sich die Raiffeisenbank Beromünster während der vergangenen Jahre als eigenständige Bank und attraktive Arbeitgeberin behaupten und etablieren.

Zu den Meilensteinen in der langjährigen Wirkenszeit von André Muff zählen der Um- und Ausbau des Bankgebäudes am Hauptsitz in Beromünster, das 100-Jahr-Jubiläum im Jahre 2002, die Erschliessung des Geschäftskreises Oberwynental mit der Realisation einer neuen Geschäftsstelle in Reinach, die Inbetriebnahme eines Bancomaten in Neudorf und die Umstellung in eine Beraterbank mit den entsprechenden baulichen Anpassungen an den Standorten Beromünster, Eich und Reinach.

André Muff versteht es bis zum heutigen Tage, mit seiner Persönlichkeit und seinem grossen Knowhow die Weiterentwicklung der Bank erfolgreich zu gestalten.

Der Verwaltungsrat und die Bankleitung sowie das gesamte Team danken André Muff für seinen grossartigen Einsatz zugunsten der Raiffeisenbank Beromünster, der Mitarbeitenden und der geschätzten Kundschaft und wünschen ihm viele weitere erfolgreiche und erfüllende Berufsjahre.

 

Der Verwaltungsrat und das ganze Team der Raiffeisenbank Beromünster