Raiffeisenbank Bielersee

Urabstimmung 2020

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Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Bielersee vom 18. Mai 2017 hat die Einführung der Urabstimmung beschlossen. Diese wurde erstmals im Jahr 2018 nach den Bestimmungen des genehmigten "Reglements für die Urabstimmung" durchgeführt.

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus, können die Unterlagen für die Urabstimmung nicht wie geplant verschickt werden.

Gerne geben wir Ihnen die angepassten Informationen für die Urabstimmung 2020 bekannt:

 

  Datum 

Einreichefrist für Anträge

Montag, 30. März 2020

Anpassung und Neuwahl Stimmbüro

Mittwoch, 29. April 2020

Versand der Abstimmungsunterlagen

ca. Freitag, 22. Mai 2020

Abstimmungstermin und Einsendefrist

Dienstag, 23. Juni 2020

Der Verwaltungsrat hat das Stimmbüro wie folgt gewählt:

  • Enrico Dalla Bona, Präsident des Verwaltungsrates
  • Rahel Spörri, Leiterin Services (Leiterin Stimmbüro)
  • Katja Kellenberger, Mitarbeiterin Marketing
  • Marco Baumann, Firmenkundenberater
  • Roman Meyer, Privatkundenberater
Ersatz:
  • Ruwaida Hasan, Mitarbeiterin Frontsupport
  • Lisa Schori, Mitarbeiterin Fachabwicklung
  • Pamela Peluso, Mitarbeiterin Frontsupport