Zur Übersicht

Schweizer KMU-Tag 2016: Ein Unternehmerleben lang

31.10.2016 |
  • Unser Unternehmen

Erneut ausverkauft: Der Schweizer KMU-Tag 2016 unter dem Motto «KMU und Perspektivenwechsel – mittendrin und trotzdem draussen» war ein voller Erfolg. Über 1200 Besucherinnen und Besucher waren bei der 14. Auflage der Tagung dabei.

Die Gäste lauschten den spannenden Referaten über verschiedene Aspekte des Perspektivenwechsels bei KMU und tauschten sich untereinander aus – zum Beispiel im Raiffeisen-Bistro. Als Hauptsponsorin war Raiffeisen mit ihren Netzwerkpartnern RUZ, Business Broker und Vorsorge Partner vor Ort. Mit dem Thema «Ein Unternehmerleben lang» nahmen sie sich den Herausforderungen an, welche ein Unternehmer beschäftigt: Tafelmaler Mathias Truniger visualisierte die Besucher-Statements an den Wänden des Bistros.

Die Netzwerkpartner

Raiffeisen Unternehmerzentrum RUZ
Business Broker AG
Vorsorge Partner AG

Sehen Sie die Statements zum KMU-Tag von Urs Gauch, Raiffeisen Schweiz; Urs Wehrle, RUZ; Britta Häberling, Business Broker; und Nils Ohlhorst, Vorsorge Partner; auf Twitter: #kmutag oder #unternehmerleben