Raiffeisenbank Böttstein

Generalversammlung 2019

103. Generalversammlung der Raiffeisenbank Böttstein

Am Freitag, 8. März 2019 findet unsere 103. Generalversammlung im Go Easy in Siggenthal Station statt. An unserer Generalversammlung erfahren Sie aus erster Hand Details zum Geschäftsergebnis 2018. Wir freuen uns sehr, unsere Genossenschafter an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

Unseren Geschäftsbericht 2018 finden Sie unter folgendem Link:

Geschäftsbericht 2018 (PDF, 1.3MB)

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung für unsere Generalversammlung notwendig. Sie können sich bequem per E-Mail unter boettstein-gv@raiffeisen.ch anmelden. Geben Sie uns bei der Anmeldung per E-Mail bitte Ihren vollen Namen sowie Ihr Geburtsdatum an. Sie erhalten im Anschluss eine Anmeldebestätigung per Post. Diese dient an der Generalversammlung als Eingangskontrolle. Bringen Sie die Bestätigung daher bitte unbedingt an die Generalversammlung mit.

Auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen wieder einen kostenlosen Bustransport zu unserer Generalversammlung im Go Easy in Siggenthal Station an. Für den Bus müssen Sie sich nicht separat anmelden. Den Busfahrplan finden Sie hier:

Busfahrplan zur GV (PDF, 25.6KB)

Aufgrund unserer Generalversammlung schliessen alle unsere Schalter am Freitag, 8. März 2019 um 17.00 Uhr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihre Raiffeisenbank Böttstein