Karriere bei uns

Schnuppertag

Drucken

Möchtest du "Bankluft" schnuppern und einen Einblick in die vielseitigen Arbeitsabläufe unserer Bank erhalten? An ausgewählten Daten organisieren wir Schnuppertage bei uns. Dieser Tag bietet die Möglichkeit, uns gegenseitig kennen zu lernen. Du erhältst Einblicke in unsere Abteilungen und erfährst hautnah, was dich bei einer Lehre bei der Raiffeisenbank Bündner Rheintal erwartet. 

Der nächste Schnuppertag findet am Mittwoch, 7. November 2018 in Chur statt. Melde dich jetzt an, wir freuen uns auf dich! 

Bitte drucke das Anmeldeformular aus und schicke dieses ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit der Kopie deines letzten Zeugnisses per Post an folgende Adresse:

Raiffeisenbank Bündner Rheintal
Curdin Caviezel
Bahnhofplatz 6, Postfach 549
7001 Chur 

 

Anmeldung 

Anmeldeformular Schnuppertag (PDF, 143.9KB)

Für einen Schnuppertag musst du in der zweiten Sekundarschule oder in der Kantonsschule sein. Die Termine werden gemäss Absprache mit Curdin Caviezel vereinbart.