Login Hilfe

Hilfestellungen rund um das Raiffeisen Login

Ich habe mich registriert, habe jedoch keine E-Mail mit Aktivierungslink erhalten.

Bitte überprüfen Sie zuerst, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Versuchen Sie es sonst erneut mit der soeben verwendeten E-Mail-Adresse.

Ich habe mein Passwort vergessen; wie kann ich dieses wieder zurücksetzen?

Bitte klicken Sie auf der Login-Maske auf «Passwort vergessen». Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit welcher Sie das Raiffeisen-Benutzerprofil erstellt haben. Sie erhalten danach eine E-Mail mit einem Link auf eine Seite, auf welcher Sie ein neues Passwort definieren können. Falls Ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung steht, bitten wir Sie, unseren  Support zu kontaktieren.

Ich habe den SMS Code nicht erhalten; was kann ich tun?

Falls Sie nach längerem Warten keinen SMS Code erhalten haben, wählen Sie auf der Maske «SMS erneut senden». 

Weitere Informationen erhalten Sie beim Thema SMS.

Mir fehlen Memberplus Buchungsrechte. Wie erhalte ich eine MemberPlus-Berechtigung? 

Um eine MemberPlus-Berechtigung zu erhalten, müssen Sie Ihre Bank mit Ihrem Benutzerprofil verknüpfen. Das Benutzerprofil können Sie auf der MemberPlus-Seite als eingeloggter Benutzer, über die Navigationsleiste aufrufen. Im Weiteren müssen Sie Ihre Mobile-Nummer hinterlegen, für die Zustellung eines zusätzlichen Sicherheits-Codes als Passwort-Zusatz.

Bei mir tritt ein technischer Fehler auf, was kann ich tun?

Bitte versuchen Sie es erneut!

Da für unser Portal eine hohe Nachfrage besteht, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Ihre Verarbeitung nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Es hilft oft den Vorgang nochmals durchzuführen.

Falls die Problematik weiterhin besteht und Sie mit uns in Kontakt treten möchten, kann es sinnvoll sein, dass Sie einen Printscreen der aufgetretenen Problematik oder der angezeigten Fehlermeldung zu Hand haben.

Treten Sie mit uns in Kontakt

  • Registration, Login, MemberPlus: 0844 724 333

Weitere Hilfe zu Loginthemen