Raiffeisenbank Cadi

Generalversammlung 2021

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Schriftliche Durchführung der Generalversammlung 2021

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Cadi hat deshalb an seiner Sitzung vom 8. Dezember 2020 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

Wahl des Stimmbüros                                     09. März 2021

Versand der Abstimmungsunterlagen             16. April 2021

Abstimmungstermin (Einsendeschluss)            21. Mai 2021

Bekanntgabe des Abstimmungsresultats         09. Juni 2021

Wir bedauern, dass wir Sie auch dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse

Raiffeisenbank Cadi


Vigeli Jacomet                          Alfons Quinter
Verwaltungsratspräsident         Vorsitzender der Bankleitung