Schnuppertag

Drucken

Komm vorbei und lerne uns kennen! 

Schnuppertag

Du besuchst die zweite Sekundarklasse und möchtest anschliessend eine Lehre als Kauffrau/-mann absolvieren? Du interessierst dich für die Bankbranche und möchtest mehr zu den Tätigkeiten eines Bankmitarbeiters erfahren? Dann bewerbe dich jetzt bei uns und ergattere einen Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Cadi. An diesem Tag erhältst du einen Einblick in die Tätigkeiten eines Bankmitarbeitenden und lernst die Organisation der Raiffeisenbanken sowie das Ausbildungskonzept während der Lehre kennen.

Bewerbung

Bist du interessiert, einen Tag lang bei uns mitzuarbeiten und unseren Betrieb kennen zu lernen? Dann melde dich, damit wir einen Termin vereinbaren können. 

 

Kontakt 
Unsere Nachwuchsverantwortliche Jeannette Derungs steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jeannette Derungs
Kundenberaterin
Sedrun
Kontaktformular öffnen
Schliessen
Kontakt