CHOMEDY: Das war «Grenzgänger»

02.06.2023

CHOMEDY: Das war «Grenzgänger»

Am 25. Mai 2023 fand die CHOMEDY-Show «Grenzgänger» mit Oropax, Fabio Landert und Maxi Schafroth statt. Wir freuen uns, diese tolle Veranstaltungsreihe als Presenting Partner zu unterstützen.

 

Über die Künstler des Abends

Oropax

Geballte Lebensfreude, ein ausgeprägter Hang zur Spontaneität und die Liebe zum Wortwitz sind beiden gemein. Die Unterschiede zwischen Thomas und Volker sind das Salz in der Suppe. Und diese Suppe ist mächtig versalzen. Einer von beiden ist doof und nur der andere weiss, welcher es ist.

Fabio Landert

Seine Comedy ist authentisch, skurril und witzig. Reicht das nicht? Man könnte auch noch sagen, dass Fabio, als bester Newcomer den Swiss Comedy Award gewonnen hat oder als erster Schweizer den Nightwash Talent Award ergattern konnte. 

Maxi Schafroth

Maxi macht aus biographischem Crossover umwerfendes Kabarett, immer unterlegt mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents. Begleitet wird er von seinem kongenialen Gitarristen.