CHOMEDY-Talk DreiRaum

19.10.2022

CHOMEDY-Talk DreiRaum

Am 1. Dezember findet die CHOMEDY-Veranstaltung "DREIRAUM" im Lorzensaal statt. Joël von Mutzenbecher und Frank Richter waren bei uns zu Gast im CHOMEDY-Talk. 

 

CHOMEDY-Talk DreiRaum

Wo ist denn Dominic Deville? Was macht ein Standup-Comedian aus? Und auf was dürfen wir uns bei DreiRaum freuen? Joël und Frank waren bei uns im Interview. 

 

 

CHOMEDY präsentiert DreiRaum
mit Dominic Deville, Joël von Mutzenbecher und Frank Richter am 1. Dezember im Lorzensaal Cham

Dominic Deville
Aus dem Alltag eines furchtlosen Pädagogen. Dominic Deville wühlt in seinen langsam verblassenden Erinnerungen, lässt weg, was langweilig klingt und fügt an, wo es peinlich wird.

Joël von Mutzenbecher
Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Der Feel Good Comedian Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen.

Frank Richter
Als People-Journalist hat Frank Richter sämtliche «Promis» der Schweiz interviewt. Und Gölä. Mit Stars und Sternchen, dem krankhaften Streben nach Berühmtheit und natürlich mit sich selbst. Ob seine Kindheit bei den Zeugen Jehovas, Buchtipps von Natascha Kampusch oder Opas Nazi-Vergangenheit, Frank Richter nimmt kein Blatt vor den Mund.

DREIRAUM

 

Lorzensaal

Alle CHOMEDY-Veranstaltungen finden im Lorzensaal in Cham statt. Frank und Joël treffen Backstage aufeinander...