CHOMEDY-Talk mit Charles Nguela

27.10.2021

CHOMEDY-Talk mit Charles Nguela

Jung & Wild: So heisst die nächste CHOMEDY-Show am 9. Dezember 2021. Mit dabei ist Charles Nguela - und natürlich war auch er in unserem CHOMEDY-Talk. 

 

CHOMEDY-Talk mit Charles Nguela

Wie hat Charles mit Comedy angefangen? Und was hat sein Mami mit seinem Programm zu tun? Wie wohnt Charles und was hat es mit dem Fallschirmfliegen auf sich? Erfahren Sie es in unserem CHOMEDY-Talk und lachen Sie mit. 

 

 

CHOMEDY präsentiert Jung & Wild
mit Charles Nguela, Kiko und Sven Ivanic

am 9. Demzember im Lorenzensaal... Lorzenensaal... Cham-Saal... nein im Lorzensaal!

Jung & Wild

Und das sind die drei Comedians: 

  • Ein Amen und ein Halleluja auf den Godfather of Black Swiss Comedy: Charles Nguela! Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn immer noch.
  • Kiko, der Comedian aus der Ostschweiz, hat schon einiges erlebt: nach seiner Rapkarriere brachte er Schweizer Uhren in Hong Kong unter die Leute und managte die jamaikanische Bobmannschaft bis an die Olympischen Spiele nach Russland. Authentisch und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen.
  • Durch sein gegensätzliches Leben zwischen Pointen und Paragraphen ist Sven Ivanic der einzige „Juristen-Humorist“ unseres Landes. Mit überaus treffenden Anekdoten und überraschendem Schalk gibt er Einblick in die Welt der Juristen, den Sorgen eines Partygängers und dem Leben eines Secondos in der Schweiz. Sven Ivanic ist Sieger des Newcomer Awards 2017 des Arosa Humorfestivals und Finalist des Swiss Comedy Awards 2019.

 

Lorzensaal

Alle CHOMEDY-Veranstaltungen finden im Lorzensaal in Cham statt. Wussten Sie, dass zahlreiche Wege in den Saal und hinter die Bühne führen? Die CHOMEDY-Künstler zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten. Sogar, ohne sich zu verlaufen.

.... der Weg ist aber nicht ganz ungefährlich - zumindest, wenn man Charles Nguela ist.

Disclaimer: Kein Comedian kam bei den Filmaufnahmen zu Schaden.