Experten-Talk mit Michael Speck

25.08.2020

Experten-Talk mit Michael Speck

Michael Speck, Marktgebietsleiter Region Zug bei RaiffeisenCasa, spricht mit uns über seine Arbeit als Immobilienmakler. Vor allem das Thema "Wohnen im Alter" ist von besonderer Bedeutung. Weshalb erfahren Sie in unseren Experten-Talks.

Michael Speck

Michael Speck ist seit 1997 in verschiedenen Funktionen bei namhaften Immobiliendienstleistern in der Region tätig. Er besitzt die eidgenössischen Fachausweise als Immobilienvermarkter sowie als Immobilienverwalter. Zudem hat er sich in den letzten Jahren im Bereich Immobilienbewertung an der Fachhochschule Luzern ausbilden lassen. Seit 2018 leitet er bei der Raiffeisen Immo AG unter der Marke RaiffeisenCasa das Marktgebiet Zug-Rigi. Michael Speck lebt seit seiner Geburt in der Stadt Zug und hat dank seiner langjährigen Erfahrungen hervorragende Kenntnisse über den lokalen Immobilienmarkt.

Experten-Talk Teil 1

RaiffeisenCasa - Wohneigentum

Bei welchen Themen kann RaiffeisenCasa weiterhelfen? Worauf muss man bei der Suche nach dem Traumobjekt achten? Braucht es überhaupt einen Immobilienmakler? Michael Speck hat die Antworten. 

Experten-Talk Teil 2

RaiffeisenCasa - mehr als nur Immobilienmakler

Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Arbeit von Michael Speck und auf die Immobilienpreise im Kanton Zug? Was ist bei einem Verkauf der Immobilie wichtig? Wann sollte man sich mit dem Thema "Wohnen im Alter" befassen?