Experten-Talk mit Patrick Göcking

23.09.2021

Experten-Talk mit Patrick Göcking

Patrick Göcking ist Generalagent der Mobiliar Zug und war bei uns zu Gast im Experten-Talk. Er spricht über die Kooperation zwischen Raiffeisen und Mobiliar und stellt im Spotlight den Auszahlungsplan vor.

Patrick Göcking

 

Patrick Göcking ist seit 2010 Inhaber der Mobiliar Generalagentur in Zug. Als Generalagent ist er zusammen mit seinem Team von über 40 Mitarbeitenden verantwortlich für die Betreuung des gesamten Kantons Zug.

Zuvor war er über viele Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen innerhalb der Mobiliar tätig – zuletzt als Bereichsleiter Betriebswirtschaft & Prozesse am Hauptsitz in Bern. Zudem engagiert er sich in verschiedenen Gremien rund um den Sport. So zum Beispiel als Vize-Präsident bei ZugSPORTS, als VR-Mitglied bei der Talent Impact AG und als Vorstandmitglied bei Top 8 von Swiss Ice Hockey.


Experten-Talk Teil 1

Kooperation Raiffeisen und Mobiliar

Was ist besonders spannend an unserer Kooperation? Welche Produkte bietet die Mobiliar an? Und haben sie auch eine Lösung für Negativzinsen? Patrick Göcking hat die Antworten.


Experten-Talk Teil 2

Raiffeisen & Mobiliar: Partner fürs Leben

Was zeichnet die Mobiliar in Zug aus? Welche Dienstleistungen bieten sie für Unternehmen an? Und was wünscht sich Patrick Göcking von der Kooperation für die Zukunft? Wir haben nachgefragt.


Spotlight

Auszahlungsplan

In unserem Spotlight stellen wir zusammen mit Patrick Göcking den Auszahlungsplan ins Rampenlicht.