News

Experten-Talk mit Roland Kläger

13.02.2020

Roland Kläger, Leiter der Abteilung Investment Solutions, spricht in unserem Experten-Talk über die aktuelle und zukünftige Marktlage. 

Roland Kläger
Roland Kläger

Roland Kläger ist Leiter der Abteilung Investment Solutions bei Raiffeisen Schweiz, bei der er seit 2013 arbeitet und ist in dieser Funktion verantwortlich für das Investment Advisory und das Portfolio Management. Davor war er in leitenden Funktionen bei HSBC Private Bank (Suisse) SA und der Neuen Aargauer Bank tätig. 2003 hat er sein Studium an der Universität St. Gallen (HSG) abgeschlossen. 

 

Experten-Talk Teil 1 

Marktbeurteilung

Japan-Szenario auch in der Schweiz? Depotdiversifikation und Volatilität; Roland Kläger beurteilt die aktuelle Marktlage. 

Experten-Talk Teil 2 

Marktaussichten 

Welche Märkte wachsen noch? Anlegernotstand und Präsidentenwahlen; diese und weitere Themen in unserem zweiten Teil des Experten-Talks.