Experten-Talk mit Stefan Born

18.03.2022

Experten-Talk mit Stefan Born

Stefan Born vom Raiffeisen Unternehmerzentrum spricht in unserem Experten-Talk über Konfliktmanagement und Herausforderungen für Unternehmer. 

Stefan Born

Stefan Born

  • Themenführer Führung & Kommunikation
  • Business Coach und Mediator SDM
  • Nachfolge Experte
  • Raiffeisen Unternehmerzentrum

Stefan Born war 30 Jahre als Unternehmer tätig. Danach wollte er nochmals raus aus der Komfortzone und verkaufte seine Firmen.

Es folgte die berufliche Neuorientierung mit Ausbildungen in den Bereichen Kommunikations- und Verhandlungstraining, Mediation sowie Business Coaching.

Heute unterstütz Stefan Born Unternehmen als Berater, Moderator und Trainer und engagiert sich für ein Stärkung der Kommunikationskompetenz.


Experten-Talk Teil 1

Konfliktmanagement und Coaching

Wie kann das RUZ ein Unternehmen bei Konflikten unterstützen? Wie sehen die Coachings von Stefan Born aus? Und wie stellt das RUZ die Nähe zu den Unternehmen sicher? Wir haben nachgefragt. 


Experten-Talk Teil 2

Aktuelle Herausforderungen für Unternehmen

Corona: Was beschäftigt die Unternehmen momentan? Welche Herausforderungen bringt die Digitaliserung mit? Und wie unterstützt das RUZ die Unternehmen bei der Nachfolge? Stefan Born hat die Antworten. 


Spotlight

Nachfolgebox

In unserem Spotlight beleuchten wir die Nachfolgebox für Unternehmen.   

 

Die Video-Aufnahmen erfolgten unter Einhaltung der BAKOM Covid 19-Richtlinien.