News

Herzlichen Dank Leo A. Heer

25.03.2020


Leo Heer geht nach 44 Jahren verdient in Pension

Seine Karriere begann 1975 bei uns, nachdem er seine Bankausbildung abgeschlossen hatte. Nach verschiedenen Weiterbildungen übernahm Leo Heer in all den Jahren einige Male, wenn es die Situation erforderte, ad interim die Verantwortung als Bankleiter. Gesucht hatte er das nie, aber immer war 100 % Verlass auf ihn. Leo Heer hat sich immer mit vorbildlicher Loyalität und Engagement in verschiedensten Funktionen für eine erfolgreiche Entwicklung unserer Bank eingesetzt und er hat diese Entwicklung mitgeprägt. Dafür danken wir Leo von ganzem Herzen. Sein fundiertes Fachwissen, sein gutes Gespür für Menschen, seine Freundlichkeit und seinen Humor – all das haben unsere Kundinnen und Kunden und auch Arbeitskolleginnen und -kollegen immer sehr geschätzt.

Von Herzen wünschen wir Leo Heer das Allerbeste und wir wünschen ihm Zeit für seine privaten Vorhaben. Eine gebührende Verabschiedung, welche aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation leider nicht möglich ist, werden wir selbstverständlich nachholen.

Verwaltungsrat und Bankleitung

 

Leo A. Heer

Leo A. Heer, damals und heute

Leo A. Heer