René Sidler ist neuer Leiter der Geschäftsstelle Steinhausen

06.10.2017

René Sidler ist neuer Leiter der Geschäftsstelle Steinhausen

René Sidler, Leiter Geschäftsstelle Steinhausen
René Sidler, Leiter Geschäftsstelle Steinhausen

René Sidler hat per 1. September 2017 die Leitung der Geschäftsstelle Steinhausen übernommen. Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende freuen sich, mit dem 47-jährigen, kompetenten Bankfachmann die ideale Nachfolge von Peter B. Schelbert gefunden zu haben.

Der bisherige Geschäftsstellenleiter von Steinhausen, Peter B. Schelbert, ist per Mitte Jahr in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten. René Sidler verfügt über eine langjährige Erfahrung im Banking und überzeugt durch seine fundierten Berufskenntnisse. Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit sind ihm ein grosses Anliegen. Als ausgewiesener Bankfachmann sind ihm die regionalen Verhältnisse bestens vertraut. Sein Beratungsteam besteht aus Spezialisten für alle Vermögensfragen.

Im Fokus steht der Kunde, der sämtliche Bankgeschäfte und Beratungsservices direkt vor Ort abwickeln kann. Von der einfachen Kontoeröffnung über Eigenheimfinanzierung bis zur komplexen Anlage-, Erbschafts- und Pensionsberatung verfügt die Geschäftsstelle über ein breites und fundiertes Serviceangebot.

Die persönlichen Beratungsgespräche orientieren sich konsequent an zentralen Elementen, wie persönliche und individuelle Beratung und sind auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung kommt der „Vorsorge“ in der Geschäftsstelle Steinhausen eine besondere Bedeutung zu. Was nützen dem Kunden eine leicht höhere Anlagerendite oder eine etwas günstigere Hypothek, wenn die zentralen Themen nicht rechtzeitig erkannt und fundiert analysiert wurden? Deshalb stehen individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Beratungen im Zentrum. Das Team in Steinhausen stellt den Kunden als Partner in allen finanziellen Angelegenheiten in den Mittelpunkt.

René Sidler und sein Team freuen sich auf viele persönliche Begegnungen und werden mit viel Engagement für die Steinhauser und Steinhauserinnen tätig sein.

Beratungsteam der Geschäftsstelle Steinhausen

Beratungsteam der Geschäftsstelle Steinhausen