Unternehmerstimme: Thomas Vollenweider, A & T Vollenweider AG

01.09.2020

Unternehmerstimme: Thomas Vollenweider, A & T Vollenweider AG

Thomas Vollenweider

Seit der Gründung der Geschäftsstelle Mettmenstetten 2006 dürfen wir die A & T Vollenweider AG beraten und begleiten. Was gab den Ausschlag für Ihren Wechsel zur Raiffeisenbank?

Thomas Vollenweider, A & T Vollenweider AG: Der Standort der neuen Geschäftsstelle mitten im Dorf, die persönliche Betreuung und die Nähe zum Berater waren ausschlaggebend dafür, dass wir uns für die Raiffeisenbank entschieden haben. Überzeugt und fasziniert haben uns auch die Werte, für welche die Bank und die Marke Raiffeisen stehen.

 

Welche der vielen KMU-Dienstleistungen nutzen Sie konkret? Und mit welchem Erfolg?

Den täglichen Zahlungsverkehr erledige ich dank E-Banking einfach und sicher auf digitalem Weg. Auch die Finanzierung meiner Liegenschaft wickle ich über die Raiffeisenbank ab. Hier werde ich stets sehr kompetent, zuverlässig und fair beraten. Dabei schätze ich sehr, dass ich immer vom gleichen Berater betreut werde und einen Ansprechpartner für alle Finanzbereiche habe. Das schafft Nähe.

 

A & T. Vollenweider AG ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Bau- und Transportbereich. Und was wünschen Sie sich von der Raiffeisenbank in Mettmenstetten in Zukunft?

Die Beziehung zu meinem Berater ist offen und vertrauensvoll, das ist mir sehr wichtig. Ich wünsche mir, dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit andauert und wir uns bei Anliegen rund um finanzielle Themen weiterhin auf eine solch konstante, kompetente Beratung verlassen können.

 

Interview mit Thomas Vollenweider

Über die A & T Vollenweider AG

Die A & T Vollenweider AG mit Sitz in Mettmenstetten bietet Dienstleistungen in den Bereichen Aushub, Transport, Umgebungsarbeiten, Abbruch, Kanalisation und Werkleitungen. Das Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung legt grossen Wert auf einen persönlichen Service, die kompetente, effiziente Umsetzung aller Aufträge und ein faires Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Thomas Vollenweider führt das Familienunternehmen in dritter Generation.