News

11.08.2025

Ein starker Aufschlag für die Zukunft mit Kenan im Firmenkundenbereich und in der Bankleitung.

Bankleitungswechsel

 

Ein starkes Doppel für Ihre finanzielle Zukunft

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Führungsteam, tritt René Sperger per 31. August 2025 aus der Bankleitung zurück. René prägte den Firmenkundenbereich und gestaltete die operative Führung als Mitglied der Bankleitung wesentlich mit. Danke für die vielen gewonnenen Matches und den stets fairen und engagierten Einsatz! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass uns René die nächsten sechs Jahre als Firmenkundenberater erhalten bleibt.


Das Spiel geht weiter und wir freuen uns, Kenan Helac, als Leiter Firmenkunden und Mitglied der Bankleitung per 1. September 2025 willkommen zu heissen. Kenan ist in St. Gallen aufgewachsen, 35 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. Als Ausgleich spielt Kenan in der Freizeit Tennis und sucht die sportliche Challenge. Durch seine Innovation bringt er frischen Wind in die Bankleitung und mit seiner langjährigen Erfahrung sowie Leidenschaft als Firmenkundenberater wird er neue Impulse setzen.

Spiel. Satz. Führung. Mit diesem Wechsel schlagen wir ein neues Kapitel auf und freuen uns auf viele gemeinsame Herausforderungen. Wir wünschen René und Kenan viel Freude und Erfolg mit ihren Aufgaben!

 

Bankleitungswechsel

Kenan Helac und René Sperger

 

Ihre neue Bankleitung "mittanand - föaranand"

Neue BL

v.l.n.r.: Kenan Helac (Leiter Firmenkunden), Roman Frischknecht (Leiter Services), Andreas Schmid (Vorsitzender der Bankleitung) und Sven Bruss (Leiter Vertrieb)