Eventshighlights zum Jahresende

Hanspeter Latour – Geschichten mit und ohne Ball, 29. November ab 18 Uhr

Drucken

Die Biografie «Hanspeter Latour – das isch doch e Gränni!» (Weber Verlag 2014) erzählte die Geschichte des Kult-Trainers. Im Raiffeisen Forum erzählt Latour selber: Anekdoten aus der Zeit nach dem Rücktritt, Episoden über seine neue Leidenschaft, das Fotografieren rund um sein Haus auf der Geissegg hoch über Thun. Dort, wo eine Schwalbe eben eine andere Bedeutung hat, als auf dem Fussballplatz.

Natürlich spielt der Fussball in Latours Geschichten immer mal wieder eine Rolle. Daneben gibt es Philosophisches, Tierisches, Witziges. Latour doku-mentiert die Artenvielfalt und lenkt den Blick auf die kleinen Naturwunder vor der eigenen Haustür. Nicht belehrend, sondern mit einem Augenzwinkern. Und er zeigt seine Fotografien – die ganz persönlichen Volltreffer in der Natur-Arena, seinem Garten...

Wir freuen uns auf interessante Geschichten und laden Sie für den 29. November herzlich nach Bern ein.

Programm  
Ab 18.00 Uhr Apéro riche, Spezialitäten aus der Region Genfersee
18.30 Uhr

Begrüssung

Dr. Hilmar Gernet, Raiffeisen Schweiz

18.45 Uhr

Hanspeter Latour

Geschichten mit und ohne Ball