Veranstaltungen

Fussball-WM im Forum – 14. Juni bis 15. Juli 2018

Drucken

Im Rahmen «Exclusive Viewing» zeigte das Raiffeisen Forum sämtliche Spiele der Fussball Weltmeisterschaft 2018 live auf der hauseigenen 3x4m Leinwand.

Während der Endrunde der Fussball Weltmeisterschaft in Russland verwandelte sich das Forum einmal mehr zu einer Begegnungsplattform. In persönlicher Runde hatten die insgesamt über 700 Eingeladenen die Möglichkeit, bei Wurst und Bier mit ihrem favorisierten Team mitzufiebern und sich untereinander auszutauschen. Vor allem die Schweizer Spiele lockten zahlreiche Gäste ins Forum. Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause wurden die Gäste zu Experten und es wurde wieder einmal klar, dass es beim Fussball um weit mehr geht, als nur darum, das Runde ins Eckige zu befördern. Es wurde zusammen gejubelt und gelacht, es wurden neue Bekanntschaften gemacht und beim Ausscheiden der Schweiz wurde auch zusammen getrauert.

Zusammen mit seinen Gästen gibt das Raiffeisen Forum die Hoffnung nicht auf, dass die Schweiz das nächste Mal den Viertelfinaleinzug schafft und der Fussball-Gott es mit der Nati noch ein bisschen besser meint.

Das Eröffnungsspiel der Fussball WM im Raiffeisen Forum

Das Eröffnungsspiel der Fussball WM im Raiffeisen Forum