Circus Knie

Drucken

Gemeinsam für beste Unterhaltung

Es war die Nähe zu Winterthur und die schwindenden Besucherzahlen, die den Circus Knie dazu veranlasste, die Zelte in Frauenfeld 2013 endgültig abzubrechen und künftig nicht mehr hier zu gastieren. Das schmerzte viele Frauenfelderinnen und Frauenfelder, schliesslich fühlten sie sich mit der Familie Knie sehr verbunden, die sich einst in Gerlikon einbürgern liess. Wir wollten diese Enttäuschung nicht einfach so hinnehmen und feilten an einer Idee …

 

Gemeinsam zur kulturellen Freude

Jetzt heisst es wieder: Manege frei für die atemberaubenden Darbietungen des Schweizer National-Circus. Hier bei uns in Frauenfeld. Dank unseres akrobatischen Plans, mindestens eine ganze Vorstellung für die Generalversammlung unserer Bank zu buchen. So gelang es uns, den Circus Knie wieder in die Kantonshauptstadt zu holen. Sehr zur Freude unserer Genossenschafterinnen, Genossenschafter und der Bevölkerung.

 

Hereinspaziert: https://www.knie.ch/circus/