Pensionsplanung

Unsere Pensionsplanungs-Spezialisten

Drucken
Berater

Unsere Pensionsplanungs-Spezialisten könnten verschiedener nicht sein, dennoch verbindet sie eine grosse Leidenschaft, die unbändige Hingabe zum Sport. Ähnlich wie im Mannschaftssport bringen unsere drei Pensionsplaner sehr unterschiedliche Qualitäten mit sich. Das macht sie zu einem so erfolgreichen Team:

Der Teamplayer: Alain D’Agostino ist erfolgreicher Fussballtrainer und leidenschaftlicher Eishockeyspieler, für Ihn steht das Team immer an erster Stelle. Dieser natürliche Teamgedanke ist jeden Tag aufs Neue auch in der Bankenwelt spürbar. Seine Beratung erfolgt immer im Interesse des Kunden.

Der Stratege: Achim Schneuwly ist leidenschaftlicher Schachspieler, die Qualität nach jedem Zug des Gegners seine Strategie zu ändern, hilft ihm auch in der Bankenwelt. Nämlich ist jede Kundensituation verschieden und erfordert eine spezifisch ausgerichtete Strategie. Eine authentische und kundennahe Betreuung ist für ihn essenziell.

Der Ehrgeizige: Laurent Progin ist ein langjähriger Eishockey- und Basketballfan, seine Liebe und Treue zu Fribourg Gottéron und Villars Basket ist riesig. Seit einigen Jahren verbringt er auch gerne Zeit auf dem Mountainbike. Der steinige und unberechenbare Weg nimmt er jeweils mit einer grossen Zielstrebigkeit in Angriff. In der Bank verfolgt er die Anliegen der Kunden mit demselben Ehrgeiz und der gleichen Zielstrebigkeit.

Hier können Sie direkt online einen Termin vereinbaren.