Schriftliche Durchführung GV

22.12.2020

Schriftliche Durchführung GV

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Frutigland hat deshalb an seiner Sitzung vom 21. Dezember 2020 entschieden, von der Möglichkeit einer schriftlichen Abstimmung mittels elektronischer Hilfsmittel, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung mittels elektronischer Hilfsmittel werden den Mitgliedern Anfang März per Post zugestellt. Die Abstimmung wird bis am 31.03.2021 dauern. Danach werden im April die Resultate veröffentlicht.

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund! 

Ihre Raiffeisenbank Frutigland

 

Hier finden sie den Kurzbericht (PDF, 978.7KB)