News
Gratulation zum 10-jährigen Dienstjubiläum
Am Dienstag, 1. März, feierte Norbert Bernet von Niederurnen sein 10-jähriges Dienstjubiläum bei der Raiffeisenbank Glarnerland.

Norbert Bernet ist seit März 2012 als Hauswart und Mitarbeiter Services bei unserer Bank tätig. Er verwaltet die Infrastruktur unserer beiden Standorte in Näfels und Glarus, kümmert sich um die Raum- und Umgebungspflege und organisiert die Spedition und Aufbewahrung der Bankkorrespondenz. Als Sicherheitsbeauftragter sorgt er dafür, dass die entsprechenden Verhaltensstandards geschult und umgesetzt werden, dass eine angemessene Sicherheits- und Notfallorganisation sichergestellt und die Koordination bei entsprechenden Ereignissen reibungslos funktioniert.
Norbert Bernet lässt seine langjährige Erfahrung gekonnt in die Berufspraxis einfliessen und unterstützt die Bank tatkräftig. Seine aufgestellte und hilfsbereite Art wird von allen geschätzt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.
Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeitenden der Raiffeisenbank Glarnerland danken Norbert Bernet für seinen Einsatz. Sie wünschen dem Jubilar für die Zukunft Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit.