Portrait

Drucken
Raiffeisenbank Heiden alle Geschäftsstellen

Wir sind die sympathische und kundennahe Bank.

Unser Geschäftskreis ist übersichtlich. Deshalb kennen wir die Menschen, den Markt und können auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Dank unserer hohen Präsenz in der Region bieten wir der ganzen Bevölkerung fachkundige Ansprech- und Beratungsstellen vor Ort an. Wir zeichnen uns durch kundenorientierte, kompetente und freundliche Mitarbeitende und Leistungen aus.
 

Wir bieten vorteilhafte, professionelle und umfassende Bankdienstleistungen.

Alle Kundinnen und Kunden und vor allem unsere Mitglieder profitieren von vorteilhaften Produkten. Unsere Dienstleistungspalette umfasst ein weites Spektrum moderner und attraktiver Bankprodukte in den Bereichen Anlegen, Sparen, Vorsorgen, Finanzieren, Zahlen und Absichern. Unser Ziel besteht darin, für alle Kundinnen und Kunden im persönlichen Beratungsgespräch die auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Produktekombination auszuwählen. Unsere Konditionen sind fair und konkurrenzfähig. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren gleichzeitig vom Fachwissen der Raiffeisengruppe, indem wir umfangreiche und aktuelle Produkt- und Finanzinformationen zur Verfügung stellen.
 

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden einen einwandfreien Service.

Der Kundenservice und die prompte Ausführung und Abwicklung von Aufträgen sind uns wichtig. Wir sind diesbezüglich ein kompetenter und flexibler Partner für die Wünsche und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Anregungen, Ideen aber auch Reklamationen nehmen wir ernst. Sie sind für uns eine Chance, uns zu verbessern.
 

Wir bauen auf gegenseitiges Vertrauen. Freundliche, kompetente und motivierte Mitarbeitende sind der Schlüssel dazu.

Freundlichkeit und Fachkompetenz bilden für uns die Basis einer individuellen und flexiblen Kundenberatung, aus der das gegenseitige Vertrauen wächst. Schlüssel hierzu sind gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende. Aus- und Weiterbildungen sind uns deshalb ebenso wichtig wie die Förderung des Teamgeistes. Von unseren Mitarbeitenden verlangen wir unternehmerisches Denken und Handeln. Unser Führungsstil ist offen, ehrlich und zielstrebig. Der vertrauliche Umgang mit Kundendaten ist für uns selbstverständlich. Wir sind ein zuverlässiger und seriöser Partner.
 

Wir stellen unseren Erfolg langfristig sicher.

Unsere Tätigkeiten sind auf langfristigen Erfolg ausgerichtet. Die Sicherheit der Einlagen, die Gewährung von Krediten, die Abdeckung der Risiken und der Weiterausbau der Dienstleistungen sind vom Erzielen einer angemessenen Rentabilität abhängig und für ein gesundes Wachstum unserer Bank notwendig. Davon profitieren unsere Kundinnen und Kunden ebenso wie auch unsere Mitarbeitenden.
 

Wir sind Mitglied der schweizerischen Raiffeisengruppe.

Wir legen Wert auf Sicherheit, Seriosität und stetige Innovation. Als Mitglied von Raiffeisen Schweiz sind wir ein sicherer und starker Partner. Der Verband übernimmt für uns in verschiedenen Bereichen wertvolle Aufgaben, von denen letztendlich unsere Kundinnen und Kunden profitieren.