Raiffeisenbank Hitzkirchertal

Schriftliche Durchführung der Generalversammlung 2021

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Sehr geehrte Genossenschafterinnen und Genossenschafter

 

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Hitzkirchertal hat deshalb an seiner Sitzung vom 18. November 2020 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

 

  • Versand der Abstimmungsunterlagen 19. Februar 2021
  • Abstimmungstermin (Einsendeschluss) 19. März 2021
  • Bekanntgabe des Abstimmungsresultats 30. März.2021

 

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

Ihre Raiffeisenbank Hitzkirchertal