Raiffeisenbank Kiesental

Absage Jubiläums-Generalversammlung vom 7. Mai 2020

Drucken

Liebe Genossenschafter, liebe Kundinnen und Kunden, liebe Folklore-Liebhaber

 

Absage Jubiläums-Generalversammlung

Aufgrund der Corona-Pandemie sowie der kürzlich vom Bundesrat verordneten Massnahmen wird es nicht möglich sein, unsere Jubiläums-Generalversammlung mit öffentlichem Folklore-Abend am 7. Mai 2020 durchzuführen. Der Entscheid wurde in gemeinsamer Absprache mit unseren Partnern - dem Gewerbeverein Oberdiessbach sowie der Brass Band Oberdiessbach als Organisationskomitee des Amtsmusiktages - getroffen.

 

Urabstimmung anstelle Generalversammlung

Die in diesem Jahr anstehenden Abstimmungs- und Wahlgeschäfte werden anstelle der Generalversammlung nun per Urabstimmung durchgeführt. Die Unterlagen erhalten unsere Genossenschafter Anfang April per Post. Der Abstimmungstermin ist der 3. Juni 2020.

 

Ausblick Anlässe und Veranstaltungen

Bis auf weiteres finden keine Themen- oder Kundenanlässe statt, bis sich die Situation wieder normalisiert hat. Wir aktualisieren die Informationen laufend auf unserer Homepage. Bitte informieren Sie sich dazu online.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Ihre Raiffeisenbank Kiesental