Support & Kontakt – Fragen & Antworten

Login-Hilfe

Drucken

Haben Sie auch schon das persönliche Passwort vergessen oder funktionierte das Login nicht mehr? Mit der Hilfe zum E-Banking Login bieten wir Ihnen rund um die Uhr (auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Kunden Service Centers) Unterstützung an.

Die Voraussetzung dafür ist, dass Sie in Ihrem im E-Banking-Profil eine gültige Email-Adresse und Mobile-Nummer hinterlegt haben.

Änderung melden

Folgende Funktionen stehen Ihnen automatisch zur Verfügung:

  • Mein E-Banking Vertrag ist gesperrt und ich möchte diesen wieder entsperren.
  • Ich habe mein Passwort vergessen und benötige ein Neues.
  • Mein PhotoTAN-Gerät ist nicht mehr aktiviert bzw. ich habe ein neues Smartphone.

Einfach auf der neuen Login-Seite auf den Link Brauchen Sie Hilfe beim Login? klicken und das entsprechende Thema auswählen.
Mit unserer benutzerfreundlichen Hilfe können Sie auf sichere, einfache und schnelle Art und Weise Ihr jeweiliges Login-Problem gleich selber lösen.

Möchten Sie generell über E-Banking informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den E-Banking Newsletter.

 

Kontakt
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an 0844 888 808 (Montag bis Freitag, 08:00 bis 20:00 Uhr) oder per E-Mail an: ebanking@raiffeisen.ch

Freundliche Grüsse

Team Raiffeisen E-Banking